Das Unternehmen Küchen- & Möbelmontagen
Bernd Finder im Raum Köln

Küchenmontage nahe Köln

Mein Name ist Bernd Finder und ich bin der Inhaber des Kleinen Familienunternehmen, das im Jahre 2009 das Licht der Welt erblickte.

 

Gründung von Küchen- und Möbelmontagen Bernd Finder in Kall (kölner Raum)

Ich war vor Beginn meiner Selbstständigkeit bei einem großen Möbelhaus als Möbelmonteur mit Schwerpunkt Küchenmontagen und Mitarbeiterausbildung, knapp 20 Jahre beschäftigt. Dann habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und diese Entscheidung in keinem Moment bereut. Der gewählte Zeitpunkt war genau der Richtige.

Ich hatte damals eine Anfrage von einem großen Möbelhaus und von einem Küchenstudio vorliegen, ob ich nicht Küchen für sie montieren könnte. Ich habe nicht gezögert und wurde für beide Auftraggeber tätig.

Schnell stellte sich bei meinen Auftraggebern heraus das Sie jemand gefunden haben die gute und gewissenhafte Arbeit abliefern. Dieses hatte zur Folge, dass ich bis über beide Ohren mit Aufträgen und Nachfragen überschüttet wurde und ich dieses Auftragsvolumen nicht alleine abarbeiten konnte. Also wurden ein Montagehelfer und einige Aushilfen eingestellt.

Im Laufe der Zeit habe ich dann noch einen Küchenmonteur fest eingestellt und so wuchs das kleine Familienunternehmen für Möbel- & Küchenmontagen ständig weiter denn auch meine Frau ist nun im Unternehmen tätig.

Wir vom Küchenmontageunternehmen im Kölner Raum stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Küchenmontageteam in Kall nahe Köln.

Küchen und Möbelmontagen Bernd Finder

Kontaktadresse

Küchen und Möbelmontagen Bernd Finder

In den Färbergärten 25
53894 Mechernich

Tel.: 02443 9128648
Fax: 02443 9047504

[email protected]

Wir sind Fachmann für

  • individuelle Küchenänderungen
  • behindertengerechten Küchenumbau
  • Komplettumzüge